Neues Chargenkabinett!

Neues Chargenkabinett!

Nachdem sich Benedikt Pircher v/o Bommel von seinem Amt als Senior mit, wie er selber sagt, „einem lachenden und einem weinenden Auge“ zurückgezogen hat und während des gleichen Burschenconvents ein neues Chargencabinett gewählt wurde, steht die Aktivitas der Comagena nun unter galaktisch-imperialer Schirmherrschaft: niemand anderer als Lukas Sperl v/o Skywalker hat sich bereit erklärt für das Sommersemester 2014 das Amt des Seniors auszuüben und gemeinsam mit seinem ChC bringt er jugendlichen Schwung und Charme in die Verbindung, kann aber auch auf einen verdienten Fuchsmajor und dessen couleurstudentische Erfahrung zurückgreifen. Die neu gewählten Chargen freuen sich laut ihren eigenen Aussagen darauf, der Comagena im nächsten Semester vorzustehen und für eine gelungene erste Jahreshälfte zu sorgen.

Das ChC im Detail:

  • Senior: Lukas Sperl v/o Skywalker
  • Consenior: Michael Radel v/o Icarus
  • Schriftführer: Manuel Bittlingmayer v/o Napoleon
  • Kassier: Rudolf Starkl v/o Da Vinci
  • Fuchsmajor: Dominik Burkert v/o Pivo

Auf Nachfrage beim hohen Senior hieß es, dass fleißig am Semesterprogramm gearbeitet werde. „Wenn alles nach Plan geht, dann sollte das Semesterprogramm pünktlich erscheinen. Inhaltlich kann ich darauf hinweisen, dass die beliebten Pflichtprogrammpunkte wie Landesvater oder auch der Altherrengeburtstag natürlich wieder veranstaltet werden. Allerdings haben wir auch noch die eine oder andere Überraschung in petto.“, so Skywalker. Möge die Macht mit uns sein.